Plus Strafbare Beziehung

Sex mit 15-Jährigem: Warum Lehrerinnen mit Schülern schlafen

Für manche Männer ist es - Jahre nach ihrer Schulzeit - eine aufregende Fantasie: Verführt von der eigenen Lehrerin. Doch mit Liebe oder purer Erotik haben solche Verhältnisse meist nichts zu tun.

15.02.2021 UPDATE: 15.02.2021 15:43 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Klassenzimmer
Nacktfotos und anzügliche Nachrichten, heimliche Treffen, es kommt zum Sex. Doch was bei Verliebten nachvollziehbar klingt, ist verboten, wenn es sich bei den Partnern um Schüler und Lehrer handelt. Foto: Pedro Fiuza/ZUMA Wire/dpa

Aylesbury (dpa) - Nacktfotos und anzügliche Nachrichten, heimliche Treffen, es kommt zum Sex. Doch was bei Verliebten nachvollziehbar klingt, ist verboten, wenn es sich bei den Partnern um Schüler und Lehrer handelt.

In England geht es nun um eine Lehrerin, die Sex mit einem 15-Jährigen hatte: Am 5. März will ein Gericht in Aylesbury, 60 Kilometer nordwestlich von London, das Strafmaß

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+