Plus Schwere Brandverletzung

Schlafender Obdachloser in Berlin angezündet

Grausam und feige: Ein Obdachloser, der im Vorraum einer Berliner Bank übernachtet, wird wach - weil er in Flammen steht. Der Mann wird gerettet, kommt aber mit schweren Brandverletzungen ins Krankenhaus.

07.01.2020 UPDATE: 07.01.2020 10:59 Uhr 40 Sekunden
Blaulichter
Ein Kunde hatte die Polizei kurz nach Mitternacht zu der Bank in der Otto-Suhr-Allee in Charlottenburg gerufen. Foto: Rene Ruprecht/dpa/Symbol

Berlin (dpa) - Beim Schlafen im Vorraum einer Bank ist ein Obdachloser in Berlin angezündet worden. Der Mann habe in der Nacht zum Dienstag eine schwere Brandverletzung am Bein erlitten und sei in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit.

Das Hosenbein des 45 Jahre alten Mannes wurde demnach von einem Unbekannten angezündet. "Er gab den Polizistinnen und Polizisten an,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+