Plus Riesige Stichflamme

Frau stirbt nach Explosion auf Dorffest in Freudenberg

Der Knall ist bis in umliegende Dörfer zu hören, die Stichflamme verheerend. Nach der Explosion einer übergroßen Bratpfanne stirbt eine Frau. Wie es zu dem Feuerball kam, wissen die Ermittler nun.

09.09.2019 UPDATE: 09.09.2019 15:08 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Explosion bei Dorffest
Verbrannte Grill-Utensilien liegen auf einem Tisch. Bei dem Fest gab es eine verheerende Explosion. Foto: Rene Traut

Freudenberg (dpa) - Nach der Explosion einer riesigen Bratpfanne bei einem Dorffest im nordrhein-westfälischen Freudenberg-Alchen ist eine Frau gestorben.

Die 67-Jährige Dorfbewohnerin sei am Morgen in einer Klinik ihren Verletzungen erlegen, sagte ein Polizeisprecher. Der Zustand einer weiteren Frau sei kritisch. Bei vier Verletzten, die nach der Verpuffung im Siegerland

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+