Plus Nach Zugunfall

Bahnverkehr in Wolfsburg weiter gestört

In Wolfsburg gab es einen Rangierunfall. Verletzt wurde niemand, aber es entstand ein Schaden in Millionenhöhe.

25.09.2021 UPDATE: 25.09.2021 10:38 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Bahnunfall bei Wolfsburg
Ein Zug ist beim Rangieren in Wolfsburg an einer Weiche aus dem Gleis gesprungen. Foto: Polizei/dpa

Wolfsburg (dpa) - Noch bis zum Dienstagabend rechnet die Deutsche Bahn mit Zugausfällen und Verspätungen, nachdem ein Zug in Wolfsburg entgleist ist.

ICE- und IC-Züge auf den Strecken Berlin-Bonn, Berlin-Basel und Berlin-Amsterdam verspäteten sich um 15 bis 50 Minuten, einzelne Züge fielen aus, der Halt Wolfsburg entfalle, sagte ein Bahnsprecher am Samstag. Die ICE-Züge von Berlin nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+