Plus Kriminalität

Fast 30 Schüsse auf Bar in Berlin - drei Schwerverletzte

Selbst in Berlin sind solche brutalen Überfälle höchst selten. Das Vorgehen und die Anzahl der Schüsse auf eine Gruppe von Menschen deutet auf Streit zwischen Gruppen oder Banden hin.

21.06.2021 UPDATE: 21.06.2021 09:48 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Berlin
Feuerwehrleute hängen Planen auf. Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Bei einem Angriff mit rund 30 Schüssen in Berlin sind drei Männer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurden am späten Sonntagabend vor einer Shisha-Bar "sehr viele Schüsse" abgefeuert.

"Der Hintergrund ist noch völlig unklar", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner. Die verletzten Männer seien serbischer Nationalität oder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+