Plus Frontalzusammenstoß

Auto prallt mit Rettungswagen zusammen - vier Verletzte

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs - aber erreicht sein Ziel nicht. Die Fahrt endet an einem Abhang und fast in einem Gewässer. Mehrere Menschen werden verletzt.

31.12.2020 UPDATE: 31.12.2020 18:18 Uhr 1 Minute
Auto stößt mit Rettungswagen zusammen
Einsatzkräfte an der Unfallstelle in Bayerisch Gmain. Foto: Markus Leitner/BRK/dpa

Bayerisch Gmain (dpa) - Ein Auto ist auf einer Bundesstraße in Oberbayern beim Linksabbiegen frontal mit einem Rettungswagen zusammengestoßen. Vier Menschen wurden bei dem Unfall in Bayerisch Gmain nahe der Grenze zu Österreich verletzt, drei von ihnen schwer.

Bei den beiden 83 und 85 Jahre alten Insassen des Autos sei Lebensgefahr nicht ausgeschlossen, sagte eine Polizeisprecherin. Sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+