Plus Einsatz für Tierschützer

Gefährliches Tier in Busch entpuppt sich als Croissant

"Die Leute machen die Fenster nicht mehr auf, weil sie Angst haben": Als Tierschützer in Polen zu einem Haus gerufen werden, vermuten sie Furchterregendes. Doch vor Ort erleben sie eine Überraschung.

15.04.2021 UPDATE: 15.04.2021 16:38 Uhr 40 Sekunden
Gefährliches Tier in Busch erweist sich als Croissant
«Kommt und nehmt es hier weg»: Ein französisches Gebäck hat in Polen ein Mehrfamilienhaus in Angst un Schrecken versetzt. Foto: -/Krakowskie Towarzystwo Opieki nad Zwierzętami/dpa

Warschau (dpa) - Ungewöhnlicher Einsatz für Tierschützer in Polen: In Krakau hatte die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses die örtliche Tierschutz-Organisation gerufen, weil in einem Fliederbusch vor dem Haus wohl ein gefährliches Tier sitze.

Vor Ort habe sich das vermeintliche Tier jedoch als ein altes Croissant erwiesen, schrieb ein Mitarbeiter der Organisation jetzt auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+