Plus Acht sind gerettet

Hoffnung auf Happy End beim Höhlendrama wächst

Wieder vier Jungen in Sicherheit. Rund um die Welt hoffen viele jetzt darauf, dass das Höhlendrama in Thailand für alle Eingeschlossenen glücklich zu Ende geht. Doch noch ist der Einsatz nicht vorbei.

09.07.2018 UPDATE: 09.07.2018 07:08 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist vor der Höhle in Thailand im Einsatz, in der die Rettungsaktion für die eingeschlossenen Jugendlichen und ihrem Trainer, laufen. Foto: Sakchai Lalit/AP

Mae Sai (dpa) - Im Höhlendrama von Thailand wächst nach über zwei Wochen Zittern und Bangen die Hoffnung auf ein glückliches Ende. Mit einer neuen Rettungsaktion über viele Stunden hinweg gelang es Spezialtauchern heute, vier weitere Kinder aus der Höhle im Norden des Landes ans Tageslicht zu bringen.

Damit sind nun acht Spieler der Fußball-Mannschaft gerettet. Vier Jungen und ihr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+