Plus

Jugendliche versuchen 12-Jährigen auszurauben

Mosbach-Neckarelz. Ein 12-jähriger Junge ist am Samstag, 10. März, von vier Jugendlichen Junge verfolgt worden. Laut Polizei versuchten die Täter mit südländischem Aussehen, dem Jungen seine Tasche abzunehmen

12.03.2012 UPDATE: 12.03.2012 13:31 Uhr 25 Sekunden
Mosbach-Neckarelz. Ein 12-jähriger Junge ist am Samstag, 10. März, von vier Jugendlichen Junge verfolgt worden. Laut Polizei versuchten die Täter mit südländischem Aussehen, dem Jungen seine Tasche abzunehmen. Der 12-Jährige war zu Fuß auf der Pfalzgraf-Otto-Straße zwischen Media-Markt und ALDI unterwegs. Dort sprach einer der Jugendlichen den Jungen an und wollte wissen, was sich in einer Tasche
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+