Plus

Seit gestern ist die Altstadt eine Baustelle

Neckargemünd. Die Arbeiten zur Neugestaltung der Hauptstraße begannen am Morgen mit dem Abfräsen des Fahrbahnbelags

11.09.2012 UPDATE: 11.09.2012 08:59 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Trotz Absperrung versuchten viele Autofahrer gestern Morgen noch in die Hauptstraße zu fahren und mussten dann wenden, denn dort begannen schon die Bauarbeiten. Fotos: Moll
Von Christoph Moll

Neckargemünd. Jetzt ist die Baustelle da: Gestern Morgen rollten in der Neckargemünder Altstadt die Bagger an, der Startschuss für die 1,8 Millionen Euro teure Neugestaltung der Hauptstraße ist gefallen. Und es ging gleich richtig zur Sache: Wer erwartet hatte, dass am ersten Tag nur Absperrungen und Schilder aufgestellt werden und sonst nichts passiert, der wunderte sich.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+