Plus

Munich Re kann Schäden noch nicht beziffern

München (dpa) - Nach dem Sturmtief "Niklas" hat der weltgrößte Rückversicherer Munich Re noch keinen Überblick über die Schäden. Dafür sei es noch zu früh, teilte das Unternehmen in München mit.

01.04.2015 UPDATE: 01.04.2015 10:06 Uhr 31 Sekunden
Sturmtief "Niklas"
Ein von Sturmtief «Niklas» entwurzelter Baum in Berlin. Foto: Johannes Hennemuth

München (dpa) - Nach dem Sturmtief "Niklas" hat der weltgrößte Rückversicherer Munich Re noch keinen Überblick über die Schäden. Dafür sei es noch zu früh, teilte das Unternehmen in München mit.

"Niklas" war am Vortag mit Böen von bis zu 192 Stundenkilometern über Deutschland, Österreich und die Schweiz hinweggefegt. Mindestens neun Menschen kamen durch wetterbedingte Unfälle ums Leben,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+