Plus

Zwei Fernbusse verunglückt - Sieben Verletzte

Bremen (dpa) - Gleich zwei Fernbusse sind in der vergangenen Nacht auf deutschen Autobahnen verunglückt. Bei Bremen musste eine Fahrerin ihren Bus wegen eines Feuers stoppen, nördlich von Karlsruhe fuhr ein Reisebus einem Lastwagen auf. Beide Busse fuhren für Flixbus. Bei dem Unfall auf der Autobahn 5 seien drei Menschen schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Insgesamt gab es sieben Verletzte. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei traf den Fahrer des Busses keine Schuld am Unfall. Keine Verletzten gab es bei dem Unglück bei Bremen.

05.06.2019 UPDATE: 05.06.2019 09:08 Uhr 18 Sekunden

Bremen (dpa) - Gleich zwei Fernbusse sind in der vergangenen Nacht auf deutschen Autobahnen verunglückt. Bei Bremen musste eine Fahrerin ihren Bus wegen eines Feuers stoppen, nördlich von Karlsruhe fuhr ein Reisebus einem Lastwagen auf. Beide Busse fuhren für Flixbus. Bei dem Unfall auf der Autobahn 5 seien drei Menschen schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Insgesamt gab es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+