Plus Wut nach Platz vier

Biathleten verballern Gold - Protest rettet Bronze nicht

Die deutschen Biathleten haben bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang eine fast schon sicher geglaubte Goldmedaille noch aus der Hand gegeben. Am Ende gab es Platz vier, auch ein Protest verhalf nicht zu einer Medaille.

20.02.2018 UPDATE: 20.02.2018 13:38 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Frust
Während der Italiener Dominik Windisch (r) jubelt, ist Arnd Peiffer bitte enttäuscht. Foto: Hendrik Schmidt

Pyeongchang (dpa) - Erst gab Arnd Peiffer das schon sicher geglaubte Olympia-Gold mit seinen Schießfehlern aus der Hand, dann konnte ein Protest der deutschen Mixed-Staffel nicht mal Bronze retten.

Nach einem dramatischen Biathlon-Krimi waren Vanessa Hinz, Laura Dahlmeier, Erik Lesser und Peiffer nicht nur enttäuscht, sondern auch wütend auf den Weltverband IBU. Allen voran Lesser wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+