Plus WM in Altenberg

Chinas Bob-Trainer Lange: "Corona hat alles verändert"

Altenberg (dpa) – Der frühere Bob-Pilot André Lange hat aufgrund des neuartigen Coronavirus seine Planungen als Trainer der chinesischen Bob-Nationalmannschaft grundsätzlich verändern müssen.

22.02.2020 UPDATE: 22.02.2020 07:33 Uhr 53 Sekunden
André Lange
Ist mit Chinas Bob-Team nur zum Training bei der WM in Altenberg: Trainer André Lange. Foto: Sebastian Kahnert/dpa

Altenberg (dpa) – Der frühere Bob-Pilot André Lange hat aufgrund des neuartigen Coronavirus seine Planungen als Trainer der chinesischen Bob-Nationalmannschaft grundsätzlich verändern müssen.

"Ein Start bei der WM in Altenberg war gar nicht geplant. Corona hat alles verändert", sagte Lange am Rande der Bob- und Skeleton-WM in Altenberg. Der 46-Jährige ist seit November 2018 Trainer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+