Plus Wirbel um Identität

DFB: Keine Entscheidung bei erster Anhörung Jattas

Am Tag vor dem Zweitliga-Spiel gegen den VfL Bochum muss HSV-Profi Bakery Jatta beim Kontrollausschuss des DFB antreten. Trainer Hecking ist mit dem Termin der Anhörung unzufrieden und zufrieden zugleich.

15.08.2019 UPDATE: 15.08.2019 13:18 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Bakery Jatta
Bakery Jatta vom Hamburger SV sitzt auf dem DFB-Gelände auf einer Mauer zwischen HSV-Vertretern. Foto: Andreas Arnold

Hamburg (dpa) - Während die Spieler des Hamburger SV beim geheimen Training unbeobachtet Spielzüge einstudierten, musste sich ihr Teamkollege Bakery Jatta in Frankfurt/Main dem DFB-Kontrollausschuss stellen.

Das Gremium wollte vom Gambier Aufklärung über dessen Identität. Diese wird seit einem Bericht der "Sport Bild" hinterfragt. Der Fußball-Zweitligist war mit den Club-Oberen beim DFB

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+