Plus

Wende bei Ermittlungen zu erschossener Familie in Starnberg

Starnberg (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod einer Familie in Starnberg zeichnet sich eine überraschende Wendung ab: Die Polizei hat zwei Tatverdächtige festgenommen und mehrere Waffen sichergestellt. Zuerst waren die Ermittler davon ausgegangen, dass der 21-jährige Sohn vor knapp zwei Wochen seine Eltern und sich selbst erschossen hatte. Jetzt hätten Ermittlungen zur Waffenherkunft allerdings einen neuen Tatverdacht ergeben. Weitere Details wollen die Beamten auf einer Pressekonferenz am Nachmittag bekanntgeben.

24.01.2020 UPDATE: 24.01.2020 12:53 Uhr 15 Sekunden
Polizei-Absperrband ist vor einem Wohnhaus zu sehen
Polizei-Absperrband ist vor einem Wohnhaus zu sehen. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Starnberg (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod einer Familie in Starnberg zeichnet sich eine überraschende Wendung ab: Die Polizei hat zwei Tatverdächtige festgenommen und mehrere Waffen sichergestellt. Zuerst waren die Ermittler davon ausgegangen, dass der 21-jährige Sohn vor knapp zwei Wochen seine Eltern und sich selbst erschossen hatte. Jetzt hätten Ermittlungen zur Waffenherkunft allerdings

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+