Plus Weltcupauftakt in Östersund

Erkältet: Weltmeisterin Dahlmeier verpasst Saisonstart

Nicht schon wieder. Gesundheitliche Probleme setzen Biathlon-Star Laura Dahlmeier erneut außer Gefecht. Sie ist erkältet. Die Skijäger starten damit ohne ihre Beste in den Olympia-Winter.

23.11.2017 UPDATE: 23.11.2017 10:43 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Laura Dahlmeier
Laura Dahlmeier verschiebt ihren Start in die Saison wegen einer Erkältung. Foto: Karl-Josef Hildenbrand.

Leipzig (dpa) - Deutschlands Biathlon-Star Laura Dahlmeier liegt zu Hause in Garmisch-Partenkirchen krank im Bett. Statt die letzten Tests auf Ski und am Schießstand zu absolvieren, verpasst die siebenmalige Weltmeisterin zum dritten Mal seit 2014 den Saisonstart - diesmal wegen einer Erkältung.

"Letzte Woche habe ich mich mit großer Vorfreude auf den kommenden Weltcupauftakt in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+