Plus

Weißes Haus hält sich zu neuen China-Zöllen bedeckt

Washington (dpa) - Das Weiße Haus hält sich bei der Frage weiterer umfangreicher Strafzölle auf Einfuhren aus China bedeckt. Der Wirtschaftsberater von US-Präsident Donald Trump, Larry Kudlow, weigerte sich in mehreren TV-Interviews, sich zum Zeitpunkt der Einführung von neuen Zöllen zu äußern. Es gebe noch immer Gespräche mit den Chinesen. Um Mitternacht war eine Frist ausgelaufen, binnen derer die US-Öffentlichkeit Eingaben zu der Zollfrage hatte machen können. Trump hatte angedroht, weitere Strafzölle im Wert von 200 Milliarden Dollar auf chinesische Einfuhren zu verhängen.

07.09.2018 UPDATE: 07.09.2018 18:04 Uhr 20 Sekunden

Washington (dpa) - Das Weiße Haus hält sich bei der Frage weiterer umfangreicher Strafzölle auf Einfuhren aus China bedeckt. Der Wirtschaftsberater von US-Präsident Donald Trump, Larry Kudlow, weigerte sich in mehreren TV-Interviews, sich zum Zeitpunkt der Einführung von neuen Zöllen zu äußern. Es gebe noch immer Gespräche mit den Chinesen. Um Mitternacht war eine Frist ausgelaufen, binnen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+