Plus

Vorwürfe sexueller Übergriffe: Kevin Spacey vor Gericht

Nantucket (dpa) - Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe muss der amerikanische Schauspieler Kevin Spacey heute vor Gericht erscheinen. Ein Richter auf der Insel Nantucket im US-Bundesstaat Massachusetts hatte die Anhörung angesetzt. Die Vorwürfe von unsittlichem Angriff und Körperverletzung stammen laut Staatsanwaltschaft aus dem Juli 2016 in einem Restaurant auf Nantucket. Spacey soll einen damals 18-Jährigen betrunken gemacht und dann unsittlich berührt haben. Seit Herbst 2017 sind über 30 Fälle Vorwürfe von sexuellen Übergriffen und Belästigung gegen Spacey öffentlich vorgebracht worden.

07.01.2019 UPDATE: 07.01.2019 01:23 Uhr 18 Sekunden

Nantucket (dpa) - Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe muss der amerikanische Schauspieler Kevin Spacey heute vor Gericht erscheinen. Ein Richter auf der Insel Nantucket im US-Bundesstaat Massachusetts hatte die Anhörung angesetzt. Die Vorwürfe von unsittlichem Angriff und Körperverletzung stammen laut Staatsanwaltschaft aus dem Juli 2016 in einem Restaurant auf Nantucket. Spacey soll einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+