Plus Vor Olympia-Quali-Turnier

Kapitän Gensheimer räumt Fehler bei Handball-WM ein

Berlin (dpa) - Kapitän Uwe Gensheimer bewertet seine heftige Replik auf die bei der Handball-WM an ihm geäußerte Kritik mit etwas Abstand als ungeschickt.

11.03.2021 UPDATE: 11.03.2021 04:18 Uhr 58 Sekunden
Uwe Gensheimer
Geht kritisch mit sich selber ins Gericht: DHB-Kapitän Uwe Gensheimer. Foto: Sascha Klahn/dpa

Berlin (dpa) - Kapitän Uwe Gensheimer bewertet seine heftige Replik auf die bei der Handball-WM an ihm geäußerte Kritik mit etwas Abstand als ungeschickt.

"Zugegeben, es hat das Thema ein Stück weit größer gemacht, statt dass es abgeflaut wäre. Von daher war es ein Fehler, so zu reagieren, das muss ich im Nachhinein einräumen", sagte der 34 Jahre alte Linksaußen in einem Interview der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+