Plus Vor 77.768 Zuschauern

DFB-Frauen mit beeindruckendem Sieg in Wembley gegen England

Von 25 Duellen mit den Engländerinnen hatten die deutschen Fußball-Frauen erst eins verloren. Dies blieb auch nach dem letzten Länderspiel des Jahres so. Der europäische Zuschauerrekord wurde in dem spektakulären Duell im Londoner Wembley-Stadion aber verfehlt.

09.11.2019 UPDATE: 09.11.2019 20:38 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Sieg in Wembley
Deutschlands Fußball-Frauen durften sich in Wembley über den Sieg freuen. Foto: John Walton/PA Wire/dpa

London (dpa) РVor der imposanten Kulisse von 77.768 Zuschauern im Wembley-Stadion hat die deutsche Frauen-Nationalmannschaft einen verșhnlichen Jahresabschluss gefeiert.

Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes gewann am Samstag in London das Prestige-Duell mit dem WM-Vierten England nach einer überzeugenden Vorstellung 2:1 (1:1). "Das war ein super Abschluss des Jahres", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+