Plus

Von der Leyen kondoliert Angehörigen der Absturz-Opfer

Brüssel (dpa) - EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat allen Menschen, die Angehörige beim Absturz einer ukrainischen Passagiermaschine nahe Teheran verloren haben, ihr tiefstes Beileid ausgesprochen. Es sei jetzt die Aufgabe von Fachleuten, die Ursachen des Absturzes zu untersuchen und so Antworten zu der schrecklichen Tragödie zu geben. Eine Boeing 737 war am Morgen nahe dem Imam-Chomeini-Flughafens der iranischen Hauptstadt abgestürzt. Dabei kamen alle gut 170 Insassen uns Leben.

08.01.2020 UPDATE: 08.01.2020 10:03 Uhr 15 Sekunden

Brüssel (dpa) - EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat allen Menschen, die Angehörige beim Absturz einer ukrainischen Passagiermaschine nahe Teheran verloren haben, ihr tiefstes Beileid ausgesprochen. Es sei jetzt die Aufgabe von Fachleuten, die Ursachen des Absturzes zu untersuchen und so Antworten zu der schrecklichen Tragödie zu geben. Eine Boeing 737 war am Morgen nahe dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+