Plus

Vergiftung bei Weihnachtsmesse - 21 Menschen im Krankenhaus

Compiègne (dpa) - Während einer Weihnachtsmesse in Nordfrankreich haben sich zahlreiche Gemeindemitglieder eine Kohlenmonoxidvergiftung zugezogen. 21 Menschen kamen zur Behandlung in Krankenhäuser, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Feuerwehr. Die Retter wurden während des Gottesdienstes in die Kirche von Carlepont gerufen, weil mehrere Gemeindemitglieder über Kopfschmerzen klagten. Rund 150 Menschen mussten das Gotteshaus verlassen. Die Ursache für die Vergiftung blieb zunächst unklar.

25.12.2019 UPDATE: 25.12.2019 20:43 Uhr 14 Sekunden

Compiègne (dpa) - Während einer Weihnachtsmesse in Nordfrankreich haben sich zahlreiche Gemeindemitglieder eine Kohlenmonoxidvergiftung zugezogen. 21 Menschen kamen zur Behandlung in Krankenhäuser, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Feuerwehr. Die Retter wurden während des Gottesdienstes in die Kirche von Carlepont gerufen, weil mehrere Gemeindemitglieder über

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+