Plus

Union Berlin informiert Polizei über Tweet gegen Ingolstadt-Profi

Berlin (dpa) – Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin hat die Polizei über einen antisemitischen Tweet eines Nutzers während der Partie gegen den FC Ingolstadt informiert. In dem Beitrag bei Twitter wurde der israelische FCI-Profi Almog Cohen wüst beleidigt. Der Club aus Bayern bedankte sich bei Union "für die unverzügliche Unterstützung" und schrieb, dass der Staatsschutz aktiv sei. Kapitän Cohen hatte bei der 0:2-Niederlage Ingolstadts am Abend im Stadion An der Alten Försterei während der zweiten Halbzeit die Rote Karte gesehen.

08.03.2019 UPDATE: 08.03.2019 23:23 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) – Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin hat die Polizei über einen antisemitischen Tweet eines Nutzers während der Partie gegen den FC Ingolstadt informiert. In dem Beitrag bei Twitter wurde der israelische FCI-Profi Almog Cohen wüst beleidigt. Der Club aus Bayern bedankte sich bei Union "für die unverzügliche Unterstützung" und schrieb, dass der Staatsschutz aktiv sei.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+