Plus Unentschieden gegen Union

VfB-Stürmer Kalajdzic ärgert sich trotz Doppelpack

Wenn einer der jungen Wilden des VfB nicht trifft, trifft eben ein anderer: Sasa Kalajdzic war beim 2:2 gegen den 1. FC Union Berlin mit zwei späten Toren der Mann des Spiels. Dennoch ärgert sich der österreichische Stürmer - über sich selbst.

16.12.2020 UPDATE: 16.12.2020 13:18 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Doppelpack
Der Stuttgarter Doppel-Torschütze Sasa Kalajdzic (l) hatte vergessen, sich im Managerspiel aufzustellen. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Stuttgart (dpa) - Mit seinem Doppelpack und seinem Aufstieg zum Remis-Retter des VfB Stuttgart hatte Sasa Kalajdzic offenbar selbst nicht gerechnet.

Als Fan eines Fußball-Manager-Spiels, bei dem man sein eigenes Team zusammenbaut, hatte er sich selbst nämlich draußen gelassen. Und er ärgerte sich dementsprechend, als er nach den turbulenten Schlussminuten und seinen Toren zum 2:2 nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+