Plus

Trump: Einigung im Handelsstreit mit China "absolut möglich"

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hält eine Einigung mit China im Handelsstreit ungeachtet der jüngsten Eskalation nach wie vor für möglich. "Wir haben gerade eine kleine Zankerei mit China", sagte Trump vor seiner Abreise in den Bundesstaat Louisiana. "Wenn sie einen Deal machen wollen, dann ist das absolut möglich", betonte der US-Präsident. Er beharrte aber auch auf seiner Position, die USA seien in dem von gegenseitig erhobenen Sonderzöllen geprägten Konflikt in der besseren Position.

14.05.2019 UPDATE: 14.05.2019 18:48 Uhr 18 Sekunden

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hält eine Einigung mit China im Handelsstreit ungeachtet der jüngsten Eskalation nach wie vor für möglich. "Wir haben gerade eine kleine Zankerei mit China", sagte Trump vor seiner Abreise in den Bundesstaat Louisiana. "Wenn sie einen Deal machen wollen, dann ist das absolut möglich", betonte der US-Präsident. Er beharrte aber auch auf seiner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+