Plus Trotz Fehlentscheidung

Nagelsmann will keine Debatte um Videobeweis

Kaum ein Bundesliga-Spieltag ohne Diskussionen um den neu eingeführten Videobeweis. Auch beim 1:1 zwischen dem VfL Wolfsburg gegen 1899 Hoffenheim gab es eine Panne. Dennoch wollen beide Trainer die Neuerung nicht missen.

23.10.2017 UPDATE: 23.10.2017 07:23 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Julian Nagelsmann
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann möchte den Videobeweis trotz Fehlentscheidung nicht missen. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Julian Nagelsmann war auch noch lange nach Spielende außer sich. "Unfassbar", wütete der Trainer von 1899 Hoffenheim nach dem 1:1 (0:0) beim VfL Wolfsburg über eine neuerliche Panne beim zur dieser Saison in der Fußball-Bundesliga neu eingeführten Videobeweis.

Die hatte diesmal Felix Zwayer zu verantworten. Der Schiedsrichter aus Berlin hatte in der neunten Minute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+