Plus Transfermarkt

Situation um Sané bleibt vor Bayern-Trainingslager ungeklärt

Nach der Verletzung von Leroy Sané wird heiß diskutiert, wie und ob das den möglichen Mega-Deal beeinflussen könnte. Die Königspersonalie begleitet den FC Bayern an den Tegernsee. Ein Rekordzugang soll dort ins Training einsteigen. Ein anderer Sané hat das Interesse geweckt.

05.08.2019 UPDATE: 05.08.2019 11:13 Uhr 2 Minuten
Sané und Guardiola
Manchester Citys Leroy Sané (l) spricht nach seiner Auswechslung mit Trainer Pep Guardiola. Foto: Martin Rickett/PA Wire

München (dpa) - Kommt Leroy Sané jetzt endlich? Oder kommt er am Ende doch nicht? Und wie schwer ist er verletzt? Unbeantwortete Fragen um den möglichen Mega-Deal des FC Bayern begleiten die Münchner am Dienstag in das Trainingslager am Tegernsee.

Der Schreckmoment der Sané-Verletzung aus dem englischen Supercup hat die Spekulationen um den Fußball-Nationalspieler noch einmal neu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+