Plus Transfermarkt

Die EM als Spielerbörse: Ronaldo, Mbappé und Sancho im Fokus

Die einen machen noch während des Turniers ihren Transfer zu einem Top-Club perfekt, die anderen nutzen die EM als Bühne für zukünftige Arbeitgeber: Auch während der EM basteln Europas Clubs an ihren Kadern.

21.06.2021 UPDATE: 21.06.2021 10:23 Uhr 2 Minuten, 46 Sekunden
Superstar
Die Zukunft von Cristiano Ronaldo ist noch offen. Foto: Christof Stache/Pool AFP/dpa

Rom (dpa) - Schlaflose Nächte hat Cristiano Ronaldo nicht. Der 36 Jahre alte portugiesische Superstar von Juventus Turin lässt sich von den Transfer-Spekulationen um seine Zukunft während der Fußball-EM nicht aus der Ruhe bringen.

"Wenn ich 18 oder 19 wäre, würde ich wahrscheinlich nachts nicht schlafen können", sagte Ronaldo, der sich nun aber erst einmal auf die EM konzentrieren will.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+