Plus Trainingscamp in Rottach-Egern

Bayern-Star Leon Goretzka "tiefentspannt" bei Sané-Frage

Sané - ja oder nein? Und wer noch? Robert Lewandowski würde der erfolgreiche Königstransfer nicht reichen. Auch Manuel Neuer mahnt Verstärkungen an. Teamkollege Leon Goretzka hat den direkten Draht zu seinem Kumpel Leroy.

07.08.2019 UPDATE: 07.08.2019 07:38 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Leon Goretzka
Erwartet noch einige Zugänge beim FC Bayern: Leon Goretzka. Foto: Marius Becker

Rottach-Egern (dpa) - Leon Goretzka lächelte, als er im Trainingslager am Tegernsee über Leroy Sané plauderte.

"Das ist mein Pokerface", sagte der gut aufgelegte Bayern-Star auf die Frage, ob sein Grinsen als positives Zeichen für einen Transfer des Münchner Wunschspielers zu werten sei. Natürlich schreibe er wie auch schon in der fünften Schulklasse Nachrichten mit seinem "alten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+