Plus Nach der WM zum FCB

Miroslav Klose: "Pendeln zwischen Bayern und DFB geht nicht"

Die Zeit von Miroslav Klose als Praktikant bei Joachim Löw läuft mit der WM ab. Danach steigt der beste WM-Torschütze beim FC Bayern als Nachwuchscoach ein. Vor seiner fünften WM spricht der Jogi-Schüler über Neuer, Müller, Werner und Deutschland als Turniermannschaft.

28.05.2018 UPDATE: 28.05.2018 07:33 Uhr 6 Minuten, 5 Sekunden
Miroslav Klose
Widmet sich nach der WM voll und ganz der Jugendarbeit beim FC Bayern: Mirolav Klose. Foto: Christian Charisius

Eppan (dpa) - Miroslav Klose ist im Trainerstab der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zuständig für die Stürmer. Den deutschen Angriff sieht er gut aufgestellt für die WM in Russland.

"Mir ist nicht bange vor Russland", sagt der WM-Rekordtorjäger im Interview der Deutschen Presse-Agentur im Trainingslager in Südtirol. Für Klose (39) ist die WM die vorläufige Endstation beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+