Plus Totz Testspiel-Pleiten

Basketballer optimistisch: "Mit breiter Brust in die WM"

Trotz zwei Niederlagen zum Abschluss der Qualifikation fiebern die deutschen Basketballer der WM entgegen. Wie die Auslosung läuft, ist noch unklar. Trainer Henrik Rödl steht vor schweren Entscheidungen.

25.02.2019 UPDATE: 25.02.2019 11:38 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Henrik Rödl
Bundestrainer Henrik Rödl blickt positiv in Richtung WM. Foto: Nicolas Armer

Bamberg (dpa) - Auch die beiden Niederlagen zum Abschluss der Qualifikation können Henrik Rödl die Lust auf die Weltmeisterschaft nicht verderben.

"Wir gehen mit einer breiten Brust in die WM. Ich freue mich auf alles, was mit dieser Generation noch kommt", sagte der Basketball-Bundestrainer nach dem 63:69 (34:33) gegen Griechenland in Bamberg. Auch wenn die Auswahl des Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+