Plus Tonlage ändert sich

DFB gibt Löw "zeitliche und emotionale Distanz"

Das DFB-Präsidium sieht seine wichtigste Mannschaft in arger Gefahr. Der Verband bestätigte den 4. Dezember als Aufarbeitungstermin des 0:6 in Spanien und der Arbeit von Joachim Löw. Was verwundert: Der Bundestrainer als entscheidender Mitarbeiter soll nicht dabei sein.

23.11.2020 UPDATE: 23.11.2020 09:33 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw steht nach der 0:6-Pleite gegen Spanien in der Kritik. Foto: Federico Gambarini/dpa

Berlin (dpa) - Die veränderte Tonlage bei seinem Arbeitgeber gibt Anlass für verstärkte Diskussionen um die Personalie Joachim Löw.

Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte den Rapport-Termin der Nationalmannschafts-Führung - allerdings soll anders als nach dem WM-Debakel von 2018 Bundestrainer Löw diesmal persönlich nicht dabei sein. "In der DFB-Präsidiumssitzung am 4. Dezember wird Oliver

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+