Plus

Titelverteidigerin Kerber scheidet in Wimbledon aus

London (dpa) - Titelverteidigerin Angelique Kerber ist nach einer enttäuschenden Vorstellung überraschend in der zweiten Runde von Wimbledon ausgeschieden. Die 31 Jahre alte Tennisspielerin verlor in London 6:2, 2:6, 1:6 gegen die Weltranglisten-95. Lauren Davis aus den USA. Jan-Lennard Struff und Julia Görges schafften vorher den Sprung in die dritte Runde. Bei den Herren war Hoffnungsträger Alexander Zverev schon in der ersten Runde gescheitert.

04.07.2019 UPDATE: 04.07.2019 18:58 Uhr 13 Sekunden

London (dpa) - Titelverteidigerin Angelique Kerber ist nach einer enttäuschenden Vorstellung überraschend in der zweiten Runde von Wimbledon ausgeschieden. Die 31 Jahre alte Tennisspielerin verlor in London 6:2, 2:6, 1:6 gegen die Weltranglisten-95. Lauren Davis aus den USA. Jan-Lennard Struff und Julia Görges schafften vorher den Sprung in die dritte Runde. Bei den Herren war Hoffnungsträger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+