Plus Titelkämpfe in Pokljuka

Unzufriedene Biathleten brauchen guten WM-Abschluss

Am Super-Wochenende mit vier Rennen stehen die deutschen Biathleten bei der WM unter Druck. Erst eine Medaille gab es in Slowenien. Nun sind vor allem die Staffeln auf der Pokljuka gefordert.

19.02.2021 UPDATE: 19.02.2021 11:13 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Arnd Peiffer
Einzig Arnd Peiffer holte bislang eine Medaille für Deutschland. Foto: Sven Hoppe/dpa

Pokljuka (dpa) - Über eine süße Überraschung als Medaillen-Bonus würde sich auch Denise Herrmann freuen. "Wir hoffen, dass es noch ein paar mehr Schokokuchen gibt", sagte die Biathletin vor dem Abschluss-Wochenende der WM im slowenischen Pokljuka.

Teamkollege Arnd Peiffer hatte nach Silber im Einzel solch eine Leckerei mit Widmung als Belohnung bekommen. Beim aus deutscher Sicht bislang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+