Plus Tennistar

Kerber über die Zeit nach der Karriere: "habe keine Angst"

München (dpa) - Angelique Kerber freut sich bereits auf die Zeit nach ihrer Karriere und will ihrer Sportart treu bleiben.

31.07.2019 UPDATE: 31.07.2019 05:08 Uhr 50 Sekunden
Angelique Kerber
Angelique Kerber hat sich von Trainer Rainer Schüttler getrennt. Foto: Steven Paston/PA Wire

München (dpa) - Angelique Kerber freut sich bereits auf die Zeit nach ihrer Karriere und will ihrer Sportart treu bleiben.

"Ich bin gespannt. Ich werde immer ein Teil im Tennis sein, ich weiß nicht, in welcher Form", sagte die 31-jährige Kielerin der Deutschen Presse-Agentur. "Ich bin aber auch offen für andere Sachen. Wie und wo und was passiert, keine Ahnung. Ich habe keine Angst. Es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+