Stimmen

19.05.2019 UPDATE: 19.05.2019 06:00 Uhr 54 Sekunden

Stimmen

> Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen (heiser): "Ich bin brutal stolz auf meine Mannschaft. Erneut hat sie Moral gezeigt und ist nach einem Rückstand zurückgekommen. Danke aber auch an Heidenheim. Wir Baden-Württemberger halten eben zusammen."

> Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter: "Ich kann es immer noch nicht fassen. Diese Saison wird uns noch mehr zusammenwachsen lassen."

> Volker Piegsa, Geschäftsführer: "Ein wahnsinniger Druck ist von uns abgefallen. Wir sind alle erleichtert und glücklich."

> Dennis Diekmeier, Spielführer: "Meine Entscheidung, nach Sandhausen zu wechseln, war richtig. Die Leute um Jürgen Machmeier tun wahnsinnig viel. Ich habe sie ins Herz geschlossen. Auch der Trainer hat großen Anteil. Er hat zu mir gesagt: ,Dennis, ich lege dich nicht an die Kette, du sollst deine Stärken ausspielen, nach vorne gehen.’ Das hat mich überzeugt zu kommen."

> Jesper Verlaat, Abwehrspieler: "Zum dritten Mal in meiner Karriere haben sich meine Mannschaften am letzten Spieltag gerettet. Zuvor war das zweimal mit Bremen II der Fall. Wir haben eine Super-Rückrunde gespielt und es war auch wichtig, dass wir es aus eigener Kraft geschafft haben."

> Kevin Behrens, zweifacher Torschütze: "Es war ein toller Abschluss einer Saison, mit der ich zufrieden sein kann."

> Leart Paqarada, Links-Verteidiger: "Ein Wahnsinn. Wir können umso stolzer sein, als dass uns Regensburg nichts geschenkt hat und ein bärenstarker Gegner war. Ich denke, dass der Verein aus einer solchen Situation gestärkt herausgehen kann." wob