Plus

Starkes Erdbeben erschüttert Japan - Keine Tsunamiwarnung

Tokio (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 6 hat den Osten Japans erschüttert. Nach Angaben der japanischen Erdbebenwarte lag das Zentrum im Meer in der Nähe der Präfektur Chiba, östlich der Hauptstadt Tokio. Schäden oder Verletzte wurden zunächst nicht gemeldet, auch eine Tsunamiwarnung gab die meteorologische Behörde nicht heraus. Japan ist eines der am stärksten von Erdbeben gefährdeten Länder der Welt. Erst Mitte Juni starben vier Menschen bei einem Beben der Stärke 6,1 in der westlichen Präfektur Osaka.

07.07.2018 UPDATE: 07.07.2018 16:23 Uhr 19 Sekunden

Tokio (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 6 hat den Osten Japans erschüttert. Nach Angaben der japanischen Erdbebenwarte lag das Zentrum im Meer in der Nähe der Präfektur Chiba, östlich der Hauptstadt Tokio. Schäden oder Verletzte wurden zunächst nicht gemeldet, auch eine Tsunamiwarnung gab die meteorologische Behörde nicht heraus. Japan ist eines der am stärksten von Erdbeben gefährdeten Länder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+