Plus Starke Liverpool-Offensive

Klopp begeistert: "Es war ein Genuss, zuzusehen"

Der FC Liverpool setzt sich nach dem 4:1 gegen West Ham United in den Top-Four der englischen Premier League fest. Ein Angriffs-Trio trifft nach Belieben. Manchester United gewinnt der Verfolger-Duell gegen Chelsea.

25.02.2018 UPDATE: 25.02.2018 19:13 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Experten-Gespräch
Liverpools Trainer Jürgen Klopp (l.) und West-Ham-Trainer David Moyes unterhalten. Foto: Peter Byrne

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp wirkte entspannt wie selten zuvor. Sein FC Liverpool hatte gerade West Ham United mit 4:1 (1:0) aus der Anfield Road geschossen und dabei den deutschen Trainer begeistert.

"Es war ein Genuss, zuzusehen", schwärmte der frühere Bundesliga-Coach von seinen Spielern. "Ich habe alles gesehen, was ich mir von einem Fußballspiel wünschen kann. So etwas hofft man,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+