Plus

Staatsmedien: Nordkorea und USA wollen weiteren Dialog

Pjöngjang (dpa) - Der Dialog zwischen den USA und Nordkorea über die atomare Abrüstung auf der koreanischen Halbinsel soll auch nach dem Scheitern des Gipfels in Hanoi fortgesetzt werden. Das meldete die nordkoreanische Staatsagentur KCNA. Die Gespräche seien produktiv und aufrichtig gewesen. Der Austausch zwischen Machthaber Kim Jong Un und US-Präsident Donald Trump habe zum gegenseitigen Vertrauen beigetragen. Kurz zuvor hatten Trump und Kim ihre Gespräche vorzeitig und ohne Einigung abgebrochen.

01.03.2019 UPDATE: 01.03.2019 01:53 Uhr 16 Sekunden

Pjöngjang (dpa) - Der Dialog zwischen den USA und Nordkorea über die atomare Abrüstung auf der koreanischen Halbinsel soll auch nach dem Scheitern des Gipfels in Hanoi fortgesetzt werden. Das meldete die nordkoreanische Staatsagentur KCNA. Die Gespräche seien produktiv und aufrichtig gewesen. Der Austausch zwischen Machthaber Kim Jong Un und US-Präsident Donald Trump habe zum gegenseitigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+