Plus 5:0 in Chemnitz

Bayern wieder obenauf - Hoeneß erwartet "viel Spaß"

Rekordsieger FC Bayern löst die Pokalaufgabe in Chemnitz ohne Mühe. Der Kader füllt sich wieder. Trainer Ancelotti lobt die Einstellung, sein Team zeigt eine ungewohnte Standardstärke. Der Präsident ist prompt voller Vorfreude - und hofft auf viel Sahne am Saisonende.

13.08.2017 UPDATE: 13.08.2017 11:41 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Lockerer Sieg
Robert Lewandowski markierte mit seinem Treffer den Auftakt für den 5:0-Sieg in Chemnitz. Foto: Hendrik Schmidt

Chemnitz (dpa) - Nach Supercup-Erfolg und geglückter Generalprobe im DFB-Pokal kann Uli Hoeneß das Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga kaum erwarten.

"Ich bin überzeugt, am Freitag werden wir viel Spaß mit unserer Mannschaft haben", sagte der Präsident mit Blick auf die Partie gegen Bayer Leverkusen beim Fußball-Talk im TV-Sender Sky. Dabei zeigte der 65-Jährige sein berühmtes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+