Plus Spitzenspiel

Leipzig-Stürmer Werner holt gegen Bayern Schwung für DFB-Elf

Rechtzeitig vor den Länderspiel-Klassikern gegen Spanien und Brasilien hat RB Leipzigs Stürmer Timo Werner seine Torflaute beendet. Nun kommt es im DFB-Team zum Dreier-Gipfel mit seinem einstigen Idol Mario Gomez und Bayerns Sandro Wagner.

19.03.2018 UPDATE: 19.03.2018 07:53 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Torschütze
Leipzigs Timo Werner verabschiedet sich bei seiner Auswechslung von den Zuschauern. Foto: Soeren Stache

Leipzig (dpa) - Die Leichtigkeit ist Timo Werner etwas abhanden gekommen. Nicht alles gelingt ihm derzeit am Ball. Doch er rackert, sprintet - und er trifft endlich wieder. Nach 543 torlosen Bundesliga-
Minuten hat der pfeilschnelle Stürmer von RB Leipzig seine Torflaute beendet.

Werner schoss sich mit dem 2:1-Siegtreffer gegen den FC Bayern warm für die Fußball-Klassiker an diesem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+