Plus Spektakel in London

Gedemütigt auf der WM-Bühne: "Barneys" Darts-Ära vor dem Aus

Vollkommen unerwartet erwischt es Raymond van Barneveld bei seinem ersten Match bei der Darts-WM. Der Niederländer wird in der Rangliste tief absacken. Gedanken um einen sofortigen Abgang wischt er weg.

18.12.2018 UPDATE: 18.12.2018 07:33 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Raymond van Barneveld
Für Raymond van Barneveld ist die Darts-WM zu Ende. Foto: Steven Paston/PA Wire

London (dpa) - Tief getroffen schnappte sich Darts-Ass Raymond van Barneveld seine Pfeile und schlich mit gesenktem Kopf von der großen Bühne im Alexandra Palace.

Die sensationelle Niederlage gegen den No-Name-Litauer Darius Labanauskas war für "Barney" einer der schmerzlichsten sportlichen Tiefpunkte in seiner langen Karriere. "Ich kann mir diese Leistung nicht erklären und ich kann gar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+