Plus Single-Mixed-Staffel

Preuß und Lesser holen Silber bei Biathlon-WM

Beinahe hätten die deutschen Biathleten das erste Gold bei den Weltmeisterschaften in Antholz gewonnen. Doch auch über Silber in der neuen Single-Mixed-Staffel freuten sich Franziska Preuß und Erik Lesser überschwänglich.

20.02.2020 UPDATE: 20.02.2020 15:58 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
WM-Silber
Erik Lesser (l) und Franziska Preuss freuen sich im Ziel über WM-Silber. Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Antholz (dpa) - Vor der Siegerehrung schickte Erik Lesser schnell noch eine SMS an seine Freundin Nadine, dann führte er auf dem Podest ein Freudentänzchen auf. Wenig später umarte Bundestrainer Mark Kirchner ihn und Franziska Preuß lange und innig.

Mit Silber in der Single-Mixed-Staffel belohnten sich die beiden deutschen Biathleten für ihre schwierige Saison. "Das ist ein extrem geiles

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+