Plus Sieg bei Hoffenheim

Kruse verleiht Union neuen Glanz - Elfmeterrekord in Sicht

Als Union im August Max Kruse holte, musste dieser erstmal erklären, dass er nicht gekommen sei, "um mich um das Nachtleben in Berlin zu kümmern". Jetzt trumpft der feine Fußballer mit der Vorliebe für flotte Flitzer und das Pokern groß auf.

03.11.2020 UPDATE: 03.11.2020 05:23 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Jubel
Berlins Elfmeter-Torschütze Max Kruse (r) jubelt mit Florian Hübner über das Tor zum 0:1. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Der Lebemann Max Kruse und der Arbeiterverein aus Köpenick - mit dem Bundesliga-Rückkehrer und dem 1. FC Union Berlin haben sich offensichtlich zwei gefunden.

Der 32 Jahre alte Neuzugang der Eisernen war beim 3:1 (0:0)-Sieg bei der TSG 1899 Hoffenheim der gefeierte Mann und verhilft dem Abstiegskandidaten zu ungewohnter spielerischer Klasse. Trainer Urs Fischer hätte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+