Plus Show-Turnier in der Hauptstadt

"Keine organisierten Events": Zverev sagt für Berlin ab

Alexander Zverev hat seine Teilnahme an dem Show-Turnier in Berlin in der kommenden Woche abgesagt. Er habe sich entschieden, "derzeit nicht an organisierten Events teilzunehmen", erklärte der Tennisprofi - und sorgte bei den Veranstaltern für Unverständnis und Verärgerung.

08.07.2020 UPDATE: 08.07.2020 15:33 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Alexander Zverev
Will «derzeit nicht an organisierten Events teilnehmen»: Alexander Zverev. Foto: Darko Vojinovic/AP/dpa

Berlin (dpa) - Nach wochenlangem Schweigen zu seinen Corona-Fehltritten hat sich Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev nun doch zu Wort gemeldet - und mit seiner Absage für das Show-Turnier in Berlin die Veranstalter verärgert.

Er habe sich entschieden, "derzeit nicht an organisierten Events teilzunehmen", schrieb der 23 Jahre alte gebürtige Hamburger auf Instagram. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+