Plus

Trumps Chefstratege Bannon: USA im Handelskrieg mit China

Washington (dpa) - Die USA befinden sich nach den Worten des Chefstrategen im Weißen Haus in einem "Handelskrieg mit China". Und die USA werde diesen verlieren, wenn es keine politische Umkehr gebe, sagte Stephen Bannon in einem Interview. "Wir sind fünf, höchstens zehn Jahre von einem Wendepunkt entfernt, von dem wir uns nicht mehr erholen können." Der Streit um Nordkorea sei nur ein Nebenschauplatz, für den er eine militärische Lösung für unrealistisch halte.

17.08.2017 UPDATE: 17.08.2017 15:56 Uhr 17 Sekunden

Washington (dpa) - Die USA befinden sich nach den Worten des Chefstrategen im Weißen Haus in einem "Handelskrieg mit China". Und die USA werde diesen verlieren, wenn es keine politische Umkehr gebe, sagte Stephen Bannon in einem Interview. "Wir sind fünf, höchstens zehn Jahre von einem Wendepunkt entfernt, von dem wir uns nicht mehr erholen können." Der Streit um Nordkorea sei nur ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+