Plus

Letztes entsprungenes Känguru tappt in die Falle

Bretten (dpa) - Nachdem fünf Kängurus aus einem Tierpark in Baden-Württemberg verschwunden sind, ist auch das letzte vermisste Tier zurück. Der Tierparkbesitzer entdeckte es bei seinem morgendlichen Routinegang. Es konnte problemlos mit einem Kescher eingefangen werden. Zuerst hatte "Antenne 1" darüber berichtet. Neben den Kängurus waren Anfang vergangener Woche auch vier Damhirsche aus dem Zoo in Bretten entlaufen. Drei Kängurus sowie zwei Hirsche wurden schnell wieder eingefangen, einige Tage später kamen auch das vierte Känguru sowie die beiden noch fehlenden Hirsche zurück.

17.08.2017 UPDATE: 17.08.2017 14:56 Uhr 19 Sekunden

Bretten (dpa) - Nachdem fünf Kängurus aus einem Tierpark in Baden-Württemberg verschwunden sind, ist auch das letzte vermisste Tier zurück. Der Tierparkbesitzer entdeckte es bei seinem morgendlichen Routinegang. Es konnte problemlos mit einem Kescher eingefangen werden. Zuerst hatte "Antenne 1" darüber berichtet. Neben den Kängurus waren Anfang vergangener Woche auch vier Damhirsche aus dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+