Plus

Katalanische Polizei sucht Verdächtigen

Barcelona (dpa) - Die katalanische Polizei ist nach der Terrorattacke von Barcelona offenbar einem Verdächtigen auf der Spur. Man sei sehr sehr nah an einer Person dran, die mit beiden Attentaten in Verbindung stehe, erklärten die Sicherheitskräfte auf Twitter mit Blick auf die Todesfahrt von Las Ramblas und den vereitelten Anschlag in Cambrils. Welche Rolle der Verdächtige gespielt habe, könne man noch nicht sagen. Vorher war bekannt geworden, dass die Ermittler einen Imam im Visier haben. In Barcelona gab es eine Trauerfeier.

20.08.2017 UPDATE: 20.08.2017 11:36 Uhr 18 Sekunden

Barcelona (dpa) - Die katalanische Polizei ist nach der Terrorattacke von Barcelona offenbar einem Verdächtigen auf der Spur. Man sei sehr sehr nah an einer Person dran, die mit beiden Attentaten in Verbindung stehe, erklärten die Sicherheitskräfte auf Twitter mit Blick auf die Todesfahrt von Las Ramblas und den vereitelten Anschlag in Cambrils. Welche Rolle der Verdächtige gespielt habe,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+