Plus

Barcelona trauert um Terror-Opfer - Schweigeminute zu Mittag

Barcelona (dpa) - Barcelona trauert um die Opfer des Terroranschlags. Am Morgen war am Parlamentsgebäude der katalonischen Regierung die Flagge auf halbmast gehisst, wie auf Bildern zu sehen war. Für 12 Uhr mittags sei eine Schweigeminute auf der Plaça de Catalunya geplant, teilte die katalanische Polizei mit. Trotzdem versuchen die Menschen, etwas Normalität zurückzugewinnen. Auf dem Boulevard Las Ramblas, wo am Abend ein Lieferwagen mindestens 13 Menschen getötet hatte, öffneten die ersten Kioske wieder, berichtete der Sender TV3.

18.08.2017 UPDATE: 18.08.2017 09:56 Uhr 17 Sekunden

Barcelona (dpa) - Barcelona trauert um die Opfer des Terroranschlags. Am Morgen war am Parlamentsgebäude der katalonischen Regierung die Flagge auf halbmast gehisst, wie auf Bildern zu sehen war. Für 12 Uhr mittags sei eine Schweigeminute auf der Plaça de Catalunya geplant, teilte die katalanische Polizei mit. Trotzdem versuchen die Menschen, etwas Normalität zurückzugewinnen. Auf dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+